Interview Bettina Elsner – Middle Office

KC Risk: Hallo Bettina, seit wann bist du jetzt schon bei uns?
Bettina: Ich bin seit 01.05.2023 bei der KC Risk AG.

KC Risk: Was sind deine Aufgaben bei der KC Risk?
Bettina: Ich bin im Middle Office tätig und werde dort gerade in alle Tätigkeiten eingearbeitet, welche spezifisch für diese Abteilung sind.

KC Risk: Wo lebst du?
Bettina: In der Nürnberger Nordstadt.

KC Risk: Was macht dich aus? Was ist dir wichtig?
Bettina: Ich lege Wert auf eine positive, vertrauensvolle Arbeitsumgebung, bei der man sich auf Augenhöhe begegnet und wertschätzend und respektvoll miteinander umgeht. Und diesbezüglich finde ich, bin ich hier bei der KC Risk genau richtig!

KC Risk: Mit welchem Thema ist man bei dir privat goldrichtig?
Bettina: Oh, mit mir kann man über viele Themen quatschen, aber besonders gerne über alles rund ums Reisen, Sport, Ernährung, Gesundheit und Lifestyle.

KC Risk: Möchtest du und noch etwas sagen / von dir erzählen?
Bettina: Ich habe eine positive Grundeinstellung und meistens ein Lächeln im Gesicht.

KC Risk: Danke für das Interview, Bettina. Wir freuen uns, dass du da bist und unser Team bereicherst!