Interview Julia Zerr

KC Risk: Hallo Julia, seit wann bist du jetzt schon bei uns?

Julia Zerr: Seit dem 02.11.2023.

KC Risk: Was sind denn deine Aufgaben bei der KC Risk?

Julia Zerr: Als Junior Consultant im taktischen Treasury unterstütze ich unsere Kollegen bei der Ausarbeitung von Anlagevorschlägen für unsere Mandanten sowie bei der Vorbereitung von Anlageausschusssitzungen. In Kürze werde ich Mandantenverantwortung für zwei Banken übernehmen und bin bereits gespannt auf alles, was kommt.

KC Risk: Wo und mit wem lebst du?

Julia Zerr: Ich lebe in Roßtal, das ist im Fürther Landkreis. Dort wohne ich gemeinsam mit meinem Freund, der ein leidenschaftlicher Handballer ist.
Ich wünsche mir, dass irgendwann mal ein Zwergspitz bei uns einzieht, diese Hunde liebe ich schon immer!

KC Risk: Was macht dich aus?

Julia Zerr: Ich bin sehr gerne in Gesellschaft und eigentlich fast immer gut gelaunt. Ein kleiner Morgenmuffel bin ich allerdings dennoch. Mir ist Gerechtigkeit, Zuverlässigkeit und ein respektvoller Umgang sehr wichtig.

KC Risk: Mit welchem Thema ist man bei dir goldrichtig?

Julia Zerr: Ich interessiere mich für das Thema Ernährung und koche äußerst gerne. Mit diesem Thema ist man bei mir goldrichtig und ich liebe es, Rezepte auszutauschen. Auch den ein oder anderen Tipp, wo man gut essen gehen kann, habe ich immer parat. Beruflich bin ich beim Thema Kapitalmärkte vielseitig interessiert und tausche mich gerne über das aktuelle Geschehen aus. Auch beim Thema deutscher Immobilienmarkt ist man bei mir aufgrund meiner vorherigen beruflichen Station richtig.

KC Risk: Möchtest du uns noch etwas von dir erzählen?

Julia Zerr: Ich probiere gerne neue Dinge aus und bin für jeden Spaß zu haben.
Ich freue mich, dass ich bei der KC Risk bin, hier fühle ich mich richtig wohl und kann sehr viel lernen.

KC Risk: Liebe Julia, danke für deine offenen Worte. Wir freuen uns sehr, dass du da bist und unser Team tatkräftig unterstützt!