Interview Sabrina Först

KC Risk: Hallo Sabrina, seit wann bist du jetzt schon bei uns?

Sabrina Först: Schon seit Oktober 2023.

KC Risk: Was sind denn deine Aufgaben bei der KC Risk?

Sabrina Först: Ich bin für alles da was im Middle Office so anfällt.

KC Risk: Wo lebst du?

Sabrina Först: Seit ich Kinder habe, leben wir wieder in meinem Geburtsort Feucht. Wir, das sind mein Mann, 2 Kinder und ich.

KC Risk: Was macht dich aus? Was ist dir wichtig?

Sabrina Först: Mir ist Kommunikation und Offenheit sehr wichtig! Ich bin sehr für ein direktes Wort und Zuverlässigkeit.

KC Risk: Mit welcher Frage / mit welchem Thema ist man bei dir goldrichtig?
Sabrina Först: Ich liebe das Reisen – aktuell v.a. Thailand! Und, ich bin eine Sportlerin, ich nehme an Megamärschen teil und bin Club Fan .

KC Risk: Danke für die Eindrücke, liebe Sabrina! Sehr schön, dass du bei uns bist und das Team vom Middle Office bereicherst!